Reimer Grundmann
Eigentümer-Beirat, Feldkirchen

"Als Beiräte einer größeren Wohnimmobilienanlage am östlichen Münchner Stadtrand haben wir uns nach der Prüfung mehrerer Angebote für die Beauftragung der Grau Hausverwaltung entschieden. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine hohe Professionalität und sein profundes Wissen in kaufmännischen wie technischen Aspekten aus. Besonderen Wert legen wir auf den unmittelbaren persönlichen Kontakt zum Inhaber Herrn Grau und seinem Team. Durch diese Form der klaren Kommunikation werden Reaktionszeiten optimiert und Missverständnisse vermieden.

Nach mehreren Jahren der Zusammenarbeit zeichnet sich das Verhältnis unserer Eigentümergemeinschaft zur Grau Hausverwaltung durch eine hohe Zufriedenheit aus. Insbesondere sind es klassische Werte wie die Zuverlässig-keit und Professionalität sowie die verbindliche wie persönliche Betreuung durch das Team der Hausverwaltung Grau, die uns in unserer Entscheidung bestärken."